Mark Schütz

  Die Geschichte unseres Unternehmens

Die Firma Mark & Ulrike Schütz GbR wurde 1999 aus dem Familienunternehmen, der Firma Walter Schütz GmbH, gegründet. Die Umfirmierung zur heutigen Firma Schütz und der Einzug in unseren Neubau fand zu Beginn des Jahres 2004 statt.

Ausgestattet mit modernsten CNC-Maschinen, der jahrelangen Erfahrung und dem nötigen Elan haben wir uns auf die Herstellung kleinerer Stückzahlen vor allem für die Entwicklung von Prototypen, den Vorrichtungsbau und der Automatisierungstechnik spezialisiert.

Zu unseren Kunden gehören namhafte Firmen der Automobilindustrie, der Schloss- und Beschlagindustrie, des Maschinenbaus und der Medizintechnik. Höchste Ansprüche an die Qualität unserer Produkte zusammen mit Flexibilität und außerordentlicher Einsatzbereitschaft sind für uns entscheidende Faktoren, die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden termingerecht zu erfüllen. Dafür steht jeder einzelne unserer qualifizierten Mitarbeiter.

Die Zufriedenheit unserer Kunden gibt uns Recht.



  Unsere Unternehmensphilosophie


 Bild vergrößern